PES Search

Mittwoch, 24. November 2010

Grundlagen PES 2011-Einstellungen und Radar



Auch wenn man meinen sollte, dass diese Grundlagen jedem bekannt sein sollten die PES 2011 spielen, passiert es mir doch immer häufiger, dass ich zu neuen Leuten komme, dort PES 2011 angemacht wird und ich plötzlich Augenkrebs bekomme
, weil A) Die Kamera viel zu nah eingestellt ist(Ich will meine Spielzüge sehen und nicht ob Ibrahimovic einen neuen Pickel hat) und B) Die Animationen der Spieler so aussehen, als wären sie in Super-Zeitlupe aufgenommen ...

Also bevor ihr irgendwas macht solltet ihr deshalb die Kameraeinstellung auf Weitwinkel einstellen(Das funktioniert während einem Spiel,Start-->Kameraeinstellungen-->Weitwinkel).Denn auch auf den heute üblichen Riesen-Kolossen von Fernsehern sieht man nicht alles, die Übersicht bei Weitwinkel ist einfach unbezahlbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen